psh’R

Veröffentlicht: Juni 3, 2016 in Uncategorized

Cyclingabout hat schon einiges zur Rohloff geschrieben, u.a. hier 15 Reasons to Tour with a Rohloff Hub (https://cyclingabout.com/15-reasons-to-tour-with-a-rohloff-hub/) und hier 23 Ways to Run Rohloff Shifters with Road Drop Handlebars (http://www.cyclingabout.com/rohloff-hubs-with-drop-handlebars/). Das neueste ist nun ein Hinweis auf den push’R. Das Teil für den MTB-Lenker finde ich jetzt nicht so überzeugend, die RR-Lösung psh’R 2.2 RR aber schon. Der Preis von 500€ ist allerdings sportlich.

über
The 2017 Bpod PSH’R Trigger Brings Hydraulic Shifting To Your Rohloff Hub
http://www.cyclingabout.com/2017-bpod-pshr-trigger-brings-hydraulic-shifting-to-rohloff-hub/

psh’R
http://www.pshr.ch/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s