Cross WM 95 in der Schweiz

Veröffentlicht: Januar 29, 2014 in Uncategorized

Interessante Bilder von der Radquer- bzw. Cross WM 95 in St. Gallen zeigt watson.ch

Radquer-WM 1995 in Eschenbach SG
So dreckig waren meine Gummistiefel noch nie
http://www.watson.ch/Unvergessen/articles/752360148-So-dreckig-waren-meine-Gummistiefel-noch-nie

Die Namen der abgebildeten Sportler scheinen auch wie gemacht für den Radquersport.

Bildunterschrift: Wabel und Runkel im leichteren der zwei Anstiege

Kommentare
  1. Fränzi Büsser sagt:

    Guten Abend
    Ich besitze in Eschenbach SG eine Besenbeiz. Im Januar/Februar dekorieren wir für die Fasnacht.
    Unser Motto lautet dieses Jahr: WM95 Eschenbach.
    Können Sie mir vielleicht paar so wunderschöne Foto’s senden von der WM Eschenbach, wie ich schon auf Ihrer Seite sehe?
    Das wäre super nett und ich würde mich sehr freuen.
    Fränzi Büsser
    Hagleren 3
    8733 Eschenbach
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe

Kommentar verfassen

