Lenkertaschen für Bikepacking

Veröffentlicht: September 15, 2017 in Uncategorized

Bikepacking ist so ein schönes neues Modeding, was es früher ja eigentlich auch schon gab, mit dem neuen Namen aber richtig populär geworden ist. Zum Bikepacking gehört natürlich auch extra Ausrüstung. Lenkertaschen z.B. Die von Ortlieb habe ich selbst schon genutzt und fand sie am geraden Lenker gut. Hier ein schöner Test dazu:

Ortlieb Handlebar-Pack Review – BIKEPACKING.com
http://www.bikepacking.com/gear/ortlieb-handlebar-pack-review/

Am Rennlenker fand ich sie aber eher unpraktisch. Als Alternative scheint mir die Specialized Burra Burra Drypack 13 ganz gut zu funktionieren. Ein kleiner Test ist hier zu finden:

Laden HiLight: Specialized Burra Burra Drypack 13 Lenkertasche – HIBIKE Blog
http://www.hibike.de/blog/hibike/laden-hilight-specialized-burra-burra-drypack-13-lenkertasche.html

Hinterlasse einen Kommentar