kleinere Reifen

Veröffentlicht: März 16, 2022 in Uncategorized

Bei Reifen tendiere ich eigentlich dazu, sie größer und breiter zu wählen. Statt 26″-MTB nun ein 29er, statt 25mm breiten Reifen auf dem Rennrad lieber 40mm oder mehr auf dem Graveldingsda und statt 1,9″ am MTB 4,8″ am Fatbike. Aber trotzdem faszinieren mich manchmal auch Räder mit kleineren Reifen. Brompton fällt mir dabei ein, oder auch das Velo Orange Neutrino.

Auf bikepacking.com fand ich dieses hybsche Offroad-Neutrino.

Über
Friday Debrief: Neutrinos, Limpets, a Superfortress, and more – BIKEPACKING.com https://bikepacking.com/news/friday-debrief-3/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s