GST 2021 gestartet

Veröffentlicht: Juni 17, 2021 in Uncategorized

Die Grenzsteintrophy 2021 wurde heute gestartet. Die Teilnehmer dieser Fernfahrt können bei spotwalla verfolgt werden: https://new.spotwalla.com/lp/619c-241f7a50-3377/view#

Mehr zu Event: https://grenzsteintrophy.de/

Insgesamt sind in diesem Jahr 38 FahrerundInnen gemeldet. Allerdings scheinbar noch nicht auf der Strecke. Fahrer #1 ist Christoph L aus der Nähe von Berlin, der mit einem sehr schönen Tumbleweed unterwegs ist. https://grenzsteintrophy.de/2020/07/degst21-fahrer01-christoph-l/

Im Anhang ein screenshot von heute kurz nach 13.00 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s