700c gravel tyres – 28er – Schotterreifen

Veröffentlicht: Januar 14, 2021 in Uncategorized

Off-road.cc gibt eine Übersicht über:

The best 700c gravel tyres you can buy – tried and tested adventure rubber for all conditions | off-road.cc
https://off.road.cc/content/buying/the-best-700c-gravel-tyres-you-can-buy-tried-and-tested-adventure-rubber-for-all

Ein für mich wichtiger Reifen wie der Snoqualmie Pass von Rene Herse Cycles fehlt allerdings.

700C x 44 Snoqualmie Pass TC Tire – Rene Herse Cycles
https://www.renehersecycles.com/shop/components/tires/700c/700cx44-snoqualmie-pass/

Da er kein Profil hat, mag er für die auf der Insel üblichen Bedingungen nicht passen. In der Nordostdeutschen Tiefebene funktioniert er für mich allerdings sehr gut. Kommt sogar bei feuchten Bedingungen noch halbwegs klar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s