Pan Celtic Race 2019

Veröffentlicht: August 7, 2019 in Uncategorized

Selfsupported Fahrradrennen kann man inzwischen an jeder Ecke fahren. Ich weiß nicht, ob ich jemals an einem teilnehmen werde. Klassisches Touring mit mehr oder weniger Gepäck und der Möglichkeit mal rechts und links zu schauen, liegen mir eigentlich mehr. Die ausgetüftelten Routen sind aber schon Inspiration für eigene Touren.

Gefallen hat mir die Idee zum Pan Celtic Race, welches die Celtic Nations-Schottland, Irland und Wales auf 1,476 Meilen, mit 88,260 ft Anstieg verbindet. Es gibt auch eine kürzere Route mit 838 Meilen und „nur“ noch 48,533 ft Anstieg.

Von den Bildern hat mich dieses Regenbild am meisten fasziniert.

gefunden hier:
2019 Pan Celtic Race Event Recap – BIKEPACKING.com
https://bikepacking.com/news/pan-celtic-race-2019-event-recap/

Einige der zu fahrenden Straßen bin ich selbst vor 22 Jahren einmal gefahren. Ups, lang ist es her…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s