Fahrstil

Veröffentlicht: Februar 16, 2016 in Uncategorized
Schlagwörter:, ,

Es gibt so Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann, weil ich die Gründe nicht kenne:

>>Da sich fahrstil im kommenden Jahr in einigen wichtigen Punkten u.a. der Sprache und dem Erscheinungsrhythmus verändern wird, können wir aktuell keine neuen Abonnements abschließen. Wir informieren sobald sich dies ändert. Bestehende Abonnements enden zum Jahresende und werden natürlich auch nur bis das berechnet.<<

http://shop.fahrstil.cc/

Die Entscheidung fahrstil in der aktuellen Form zu beenden finde ich Schade, da ich es angenehm fand, ein Magazin zur Fahrradkultur aus deutschem Blickwinkel und in deutscher Sprache zu lesen. Wenn es jetzt Änderungen in der Sprache gibt, wird das wohl bedeuten, daß in Zukunft englisch geschrieben wird (es gab ja auch schon einige zweisprachige Hefte). Schade, denn englische Magazine zum Thema gibt es schon einige, da geht fahrstil unter nach meiner Einschätzung. Mal sehen, was wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s