Old Ghost Road

Veröffentlicht: Februar 24, 2015 in Uncategorized
Schlagwörter:, , ,

Neuseelands Südinsel bietet sagenhafte Natur, ist aber für Radfahrer (aber auch Wanderer) nur punktuell zu erleben. Umso schöner ist es, daß jetzt eine alte Goldgräberstraße von Lyell an der Upper Buller Gorge zum Mokihinui River für Wanderer und Mountainbiker geöffnet wurde.

Die offizielle Homepage ist hier zu finden:

Und hier http://theradavist.com/2015/02/navigating-old-ghost-road-new-zealands-longest-singletrack-day-01/ und hier http://theradavist.com/2015/02/navigating-old-ghost-road-new-zealands-longest-singletrack-day-02/ wurde über eine Befahrung geschrieben.

Was ich aber immer noch vermisse, ist eine offiziell radfahrbare Verbindung im Nordwesten der Südinsel vergleichbar mit dem Heaphy Track (http://www.newtopo.co.nz/heaphy-track-map.html)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s