steel is real

Veröffentlicht: April 30, 2014 in Uncategorized

Der Radladen aus Mannheim spricht mir aus dem Herzen, wenn er schreibt: „rennstähle – er ist wieder voll im kommen“ und dazu noch einige der schönen Modelle zeigt, die es dort im Laden gibt:

rennstähle – er ist wieder voll im kommen
http://derradladen.blogspot.com/2014/04/rennstahle-er-ist-wieder-voll-im-kommen.html

Dem Trend folgt auch die Seite des Stahlrahmenbloggers (http://stahlrahmen-bikes.de/) und auch auf Seiten wie Cycle EXIF (http://www.cycleexif.com/) sind eindeutig in der Überzahl. Weiter so und vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s