The Klunkus

Veröffentlicht: März 16, 2014 in Fat
Schlagwörter:, , ,

29+ scheint mir zumindest für große Fahrer ein Super Ding zu werden. Es hat einige der Vorteile von Fatbikes, durch die bisher aber relativ geringe Mehrbreite zum normalen 29er ist die Verwendung von normalen Naben möglich und für mich würde das heißen: hinten eine Rohloff montieren.

Langsam wächst auch die Menge an Bikes und das Retrotec 29+ Klunkus (Curtis Inglis) ist mich aktuell der Favorit. Das Klunkus wurde wohl zunächst für die North American Handmade Bike Show entworfen.

Bei NSMB.com gibt es einien größeren Schwung sehr schöner Bilder des Klunkus, u.a. dieses hier:

nsmb-the-klunkus-34

Quelle: The Klunkus – NSMB.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s