Streichung der „2-Meter-Regel“ in Baden-Württemberg

Veröffentlicht: November 19, 2013 in Uncategorized

Durch die Diskussion zum Fatbike von Velotraum kam ich auf die Seite zur Petition zur:

Streichung der „2-Meter-Regel“ einschl. entspr. Bußgeldbestimmung im Waldgesetz Baden-Württemberg

https://www.openpetition.de/petition/online/streichung-der2-meter-regel-einschl-entspr-bussgeldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg

Sollte unbedingt noch unterstützt werden, auch wenn die erforderliche Stimmenzahl schon vorhanden sein sollte. Jede zusätzliche Stimme verleiht der Petition mehr Gewicht.

über http://velotraum.de/news/herbsttour-mit-hindernissen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s