Brooks Cambium

Veröffentlicht: Juni 19, 2013 in Uncategorized

Ob der neue Brooks Cambium bequem ist, kann ich nicht beurteilen. Aber gut sieht er aus neben den sonst üblichen Sätteln. Gleichzeitig modern und auch ein bisschen retro.

über
New Brooks saddle available in limited edition
http://www.bicycletimesmag.com/content/new-brooks-saddle-available-limited-edition

Kommentare
  1. […] bezeichnen würde: Stahl-Rahmen, Rohloff-Nabe, fette große Reifen (naja nicht monsterfett), Brooks Cambium (den gab es schon mal zu Weihnachten), Co-Motion 14-speed Rohloff Shifter, drop bars. Was mich […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s