SRAM XX1 – 1×11-fach Wahn?

Veröffentlicht: November 16, 2012 in Uncategorized

Ob sich SRAMs 11-fach am Ende durchsetzen wird, bleibt abzuwarten und ob viele (auch andere Firmen) mit dem Trend mitgehen werden, ist noch eine andere Frage. Unabhängig davon ist aber speziell die Kassette ein faszinierendes Stück Technik (was aber auch teuer bezahlt werden will) …

MTB-News hat mal etwas hinter die Kulissen geschaut und daraus einen kleinen Beitrag gebastelt.

MTB-News.de – SRAM XX1 – Die Story, Teil 1: Von der Idee zum Produkt
http://www.mtb-news.de/news/2012/11/05/sram-xx1-die-story-teil-1-von-der-idee-zum-produkt/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s