Surly Pugsley mit Rohloff und SON

Veröffentlicht: Januar 30, 2012 in Stahl
Schlagwörter:, , , ,

Das könnte das perfekte Expeditionsbike sein, ein Surly Pugsley mit einer Rohloff-Nabenschaltung und dazu einem SON-Nabendynamo mit Supernova E3:

Kaum zu glauben auch, daß der Eigner damit vorher nur in Berlin rumgegurkt sein will …

SURLY Pugsley das Sahne Stück Rohloff und Son Naben Brooks

Kommentare
  1. christoph sagt:

    Tja, entweder ein „Eisdielenrad“ oder der bisherige Eigentümer hatte viele Träume, die er nicht umsetzen konnte…
    Bietest Du mit?

    Gruß
    EW742

    • rc505 sagt:

      Ich hatte darüber nachgedacht, meine eigene Grenze aber weiter unten angesiedelt. Das Ding wäre mir auch etwas lütt gewesen, die Teile aber schon sehr interessant und auch die Summe … naja, wenn das aktuelle Projekt zu Ende ist … wobei ich auch schon über ein Liegerad mit solch dickem Hinterreifen nachgedacht habe.

  2. Waltavista sagt:

    Tja, und mittlerweile war das Rad am Nordkapp:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s