Stahlrahmen-Reisepanzer in XXL

Veröffentlicht: November 17, 2011 in Stahl
Schlagwörter:, ,

Bei Velotraum habe ich heute einen kurzen Blick auf das „cross crmo EX“ geworfen. In Größe XXL wiegt dieser Rahmen 3.250 Gramm. Das Teil könnte eine gute Basis für ein rohloffbestücktes Reiserad auch für große Menschen sein und sollte auch mit Gepäck ausreichend steif sein.

Reisepanzer nenne ich es, weil der Rahmen nochmal gut 200 Gramm schwerer als mein Reisepanzerrahmen Centurion Stratos ist und das war auch allen Reisen immer ausreichend steif.

Die Meldung ist schon 2 1/2 Jahre alt, bin aber jetzt erst darauf gestoßen:

Die neuen Velotraum-Stahlrahmen

Interessant ist auch die Diskussion, die sich seit Erscheinen zu diesem Artikel entwickelt hat.

Den rahmen gibt es dann an dieser Stelle im Sortiment: cross crmo EX

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s