Adapter Kabel – Hydraulik

Veröffentlicht: April 28, 2011 in Uncategorized

<> bikeradar berichtet über einen Adapter, den TRP für die Kombination von klassischen Bowdenzugbremsen, wie sie beim Rennrad noch Standart sind mit Hydraulikbremsen entwickelt hat.

Etwas Ähnliches wurde auch schon von Velotraum gezeigt (gesehen z.B. hier: http://mtbb.de/blog/2011/03/06/besuch-bei-der-berliner-fahrrad-schau/), aber das Teil von TRP sieht wesentlich eleganter aus.

Für Rennlenkerfahrer erweitert sich dadurch massiv das Angebot ein Scheibenbremsen, was in Zukunft auch für Crosser interessant sein dürfte.

http://www.trpbrakes.com/

über
Sea Otter 2011: TRP Parabox cyclo-cross disc brake
http://www.bikeradar.com/news/article/sea-otter-2011-trp-parabox-cyclo-cross-disc-brake-30034

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s