Pugsley 2011

Veröffentlicht: April 20, 2011 in Uncategorized

Es gibt Bikes, die können nie aus der Mode kommen, da sie nie Mode waren. Das Surly Pugsley ist eines davon. Mit dem sonst üblichen Leichtbau-Leichtlaufwahn hat das Dingens nichts zu tun, wohl aber mit dem Gedanken überall auf dem Sattel durchzukommen.

Und weil das Pugsley nicht aus der Mode kommt, fährt Bikeradar mal wieder eines:

Super Bike: Surly Pugsley (http://www.bikeradar.com/gear/article/super-bike-surly-pugsley-29421)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s