Gran Compe 610

Veröffentlicht: März 3, 2011 in Uncategorized

Beim Stöbern auf den Seiten von ANT Bikes (insbesondere im Flickr-stream) bin ich auch noch auf diese Dia Compe Center Pull Bremse gestoßen.

Die Seite von Dia Compe (http://www.diacompe.co.jp/freepage_90_1.html) hilft mir nicht besonders weiter, aber auf dem VeloORANGE-Blog wurde im letzten Jahr begeistert über die Teile berichtet (http://velo-orange.blogspot.com/2010/07/new-brakes-diacompe-610-cnc.html).

Und dazu passend gibt es auch einen kleinen Gepäckträger der kleinere Taschen unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s