Frolov-Nabe

Veröffentlicht: Februar 21, 2011 in Uncategorized

Eine Nabenschaltung mit einer Bandbreite von 400%, 2kg Gewicht und einem angepeilten Preis von 250 – 350 EURO, klingt interessant oder? Aber wer will schon gleich versprochene nur 90% Wirkungsgrad? Wenn man das Teil dagegen mit einem E-Motor verbindet, ist das aber fast egal … abwarten, was andere darüber in Zukunft berichten werden.

über:
Boris Frolov gives NuVinci 360 some company…
http://www.recumbentblog.com/2011/02/19/boris-frolov-gives-nuvinci-360-some-company/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s