Leichtschutzbleche für Rennräder

Veröffentlicht: Dezember 20, 2010 in Uncategorized

Auf Bikeradar habe ich zwei Schutzblechsysteme für Rennräder gefunden, wobei gerade die >Crud Roadracer Mk2 mudguard< etwas über das bisher gekannte hinausgehen. Die >Raleigh Airlite raceguards< sind da schon eher Standartware und kommen in der Wertung auch schlechter weg.

über: Crud Roadracer Mk2 mudguard
(http://www.bikeradar.com/gear/category/accessories/mudguards/road/product/roadracer-mk2-mudguard-39903)

Raleigh Airlite raceguards
(http://www.bikeradar.com/gear/category/accessories/mudguards/road/product/airlite-raceguards-42702)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s