Einspuranhänger

Veröffentlicht: Dezember 17, 2010 in Uncategorized

Vor einigen Jahren hatte ich mir einen Einspuranhänger gebaut und ihn erfolgreich auf einer Tandem-Tour durch Ungarn (http://www.teamdochnoch.de/TERRA/HU/hu03.html) eingesetzt. Leider habe ich das Gefährt seitdem kaum noch genutzt und der Anhänger steht jetzt sinnlos in der Garage herum.

Das so ein Gerät aber für die ganz große Reise taugt, haben Johanne & Guillaume JULIAN gezeigt, die ein vergleichbares Teil bei Ihrer Afrikatour 2006 bis 2008 genutzt haben.

Auf deren Homepage (http://www.guillaumejulian.com/) habe ich u.a. diese Bilder gefunden.

über
Le tour de l’Afrique en tandem
(http://www.journaldutrek.com/le-tour-de-lafrique-en-tandem/)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s