Crank Brother Candy 2

Veröffentlicht: Januar 21, 2011 in Uncategorized

Ich habe vor einiger Zeit 2 Paar der Crank Brother Candy sehr billig in der Bucht geschossen, weniger weil ich das design so toll fand, sondern vor allem weil ich die Funktion von Crank Brothers Pedalen sehr gut fand.

Jetzt wurden die Candy überarbeitet. Auf der Webseite von http://www.crankbrothers.com/ sind sie ja schon länger zu sehen, bei urbanvelo habe ich jetzt aber das erste Paar in Gebrauch gesehen und jetzt, ja jetzt würde ich die Candys auch wegen Ihres Designs kaufen.

über:
Crank Brothers Candy 2 Pedals
http://urbanvelo.org/crank-brothers-candy-2-pedals/

Kommentar verfassen

